• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laborwerte nicht gut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laborwerte nicht gut

    Hallo,
    habe mich lange nicht mehr gemeldet, da meine BZ-Werte im Normbereich liegen.........
    aber Leukozyten, Erythrozyten und die drei Cholesterin,HDL und LDL sind nicht so
    ganz i.O. CH-284...HDL:59...LDL 202 Triglyceride : 178

    Habe mal Gegooogelt Sorgen macht mir der Erythozyten-Wert
    Die anderen Werte werde ich wohl mit einer Logi-Ernährung in den Griff kriegen.
    Kann mir bitte jemand verraten wie ich die Erys wieder runter bekomme
    Lt.Laborbericht Erys 5.1 also nur leicht drüber.Mein HA hat Urlaub und deshalb frage ich mal
    hier in die Runde. Ich will noch keine Medis dafür nehmen bin eher der Naturheilfan.

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
    Viele Grüsse
    "Budda".


  • Re: Laborwerte nicht gut

    hallo budda,
    erstmal abwarten und keine panik, grund : 1. eigentlich ist bis 5,1mio bei weibl. probanden als norm. und 2. erst im abstand einen zweiten wert abwarten (allem anschein nach sind manche bestimmungen nicht das gelbe vom ei.
    bei mir wars genau umgekehrt, meine waren plötzlich bedenklich zu niedrig,
    erste vermutung innere blutung und dann kam ja im herbst ganz plötzzlich das kh , und da habe ich das gleich bei der aufnahme angegeben, und was war ? garnichts der wert war völlig io.
    und da ich ja alle lab berichte kralle, bin ich hinterher damit zu meinem doc gegangen und der hat beim labor mal etwas schärfer nachgefragt.
    plötzlich kam raus die haben die bestimmung umgestellt , aber wie so oft kommt das erst bei nachfrage. daher mach dich bitte nicht vorab verrückt. und warte den nächsten wert ab.
    mfg. klaus

    Kommentar


    • Re: Laborwerte nicht gut

      Hallo Klaus,
      danke für Deine schnelle Antwort.Werde den nächsten Quartalswert abwarten
      werde meine Ernährung umstellen und nach drei mon. Nochmal alles testen lassen.
      Viele gruesse Budda

      Kommentar


      • Re: Laborwerte nicht gut

        Hallo,
        habe mich lange nicht mehr gemeldet, da meine BZ-Werte im Normbereich liegen.........
        aber Leukozyten, Erythrozyten und die drei Cholesterin,HDL und LDL sind nicht so
        ganz i.O. CH-284...HDL:59...LDL 202 Triglyceride : 178

        Habe mal Gegooogelt Sorgen macht mir der Erythozyten-Wert
        Die anderen Werte werde ich wohl mit einer Logi-Ernährung in den Griff kriegen.
        Kann mir bitte jemand verraten wie ich die Erys wieder runter bekomme
        Lt.Laborbericht Erys 5.1 also nur leicht drüber.Mein HA hat Urlaub und deshalb frage ich mal
        hier in die Runde. Ich will noch keine Medis dafür nehmen bin eher der Naturheilfan.

        Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
        Viele Grüsse
        "Budda".

        Die Erythrozyten sind nicht besorgniserregend. Es reicht, wenn Sie beim nächsten Arzttermin darüber (und über das LDL-Cholesterin !!!) sprechen.

        Kommentar