#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall wg. Diabetes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall wg. Diabetes?

    Hallo

    Ist es möglich, das man durch Diabetes seine Haare verliert? Sowohl eine Freundin von mir als auch ich leiden an erheblichem Haarausfall. Subjektiv habe ich das Gefühl das mein Haar von Woche zu Woche dünner wird. Kann das sein?

    Ciao
    Wolfgang


  • Re: Haarausfall wg. Diabetes?


    Dann lasst beide labortechnisch Euern Mineralstoffhaushalt untersuchen, z.B. auch die Biotinwerte bestimmen, die für Haare und Haut zuständig sind.
    Aber Achtung, Biotinuntersuchung ist GLAUB ich nicht mehr kerstattungsfähig..

    Kommentar

    Lädt...
    X