#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beulen & Fistelgånger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beulen & Fistelgånger

    Guten Abend,

    ich leide am Typ Diabetes 1, wurde vom Kleinkindalter an mit Insulin behandelt. Mein Diabetes ist im Prinzip nie unter Kontrolle gewesen. Bin heute 42 Jahre alt und kämpfe mit einer Vielzahl von Folgeerkrankungen u.a. Neuropathie, schlechte Nierenwerte, Wasseransammlungen, erhöhte Harnsäurewerte, ständig schlechte Hb werte und bin seit 18 Jahren blind ( nach 21 Operationen).
    Ich habe seit längerer Zeit mit Beulen,Fisteln oä. zu kämpfen, die zeitweise in einer Mehrzahl aufblühen vor allem im Gesicht,Hals, oberer Rücken und in den Leisten, dies immer imZusammenhang mit Fieber und Schmerzen in allen Gelenken. Ein Grossteil muss ambulant geöffnet werden, ein Teil der Beulen öffnen sich selber wenn man drückt oder ein Teil liegen latent tief subkutan und es bleiben tiefe Narben zurück. Sowohl mein Gesicht, mein Hals und mein Rücken sieht aus wie eine Graterlandschaft. Ich schäme mich einfach in die Öffentlichkeit zu gehen. Ständig erhöhte Harnsäurewerte und Gichtanfälle (direkte Besserung nach Einnahme von Kolchisat und tägliche Einnahme von Probenecid 500 mg) müssen in diesem Zusammenhang auch erwähnt werden. Der behandelne Arzt ist volkommen uninteressiert und behauptet das ich an Ackne vulgaris leide, das ich kein Gicht habe und alles auf mein Diabetes und meine Nieren, welche zwar betroffen sind, aber zu ungefähr 70 % funktionieren, zurückzuführen ist. Ich bezweifele dies stark und gebe mich nicht damit zufrieden und habe versucht anderweitig Hilfe zu bekommen,ohne Erfolg.
    Um was kann es sich handeln??

    Mit freundlichen Grüssen
    Marlene Lindström


  • Re: Beulen & Fistelgånger


    ..auf den Diabetes (und wohl auch Nierenerkrankung) sind die Hautproblem nicht zurückzuführen...Akne ist möglich, Sie brauchen Spezialisten einschließlich Diabetologen, Hautarzt und ggf. Rheumatologen.

    Kommentar

    Lädt...
    X