#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Krebs

    Sehr geehrte Expertenrat
    ich habe seit längerer Zeit Magendarm Beschwerden mittlerweile bin ich so nach dieser Beschwerden fokussiert dass ich an nichts rein gar nichts anderes denke als an schlimme Krankheiten
    nun zu meine symptomen
    September letzes jahr haben Blähungen angefangen übelriechend !!!
    Monate lang
    Die waren so schlimm und intensiv so dass ich nichts unternehmen konnte/durfte
    Deswegen wurde im Dezember eine Magendarm Spiegelung
    mit probe entnahme Unauffällig !
    Nach dieser Spiegelung waren die Blähungen so gut wie weg geblasen
    Dann
    April dieses Jahres fing das ganze Nachts mit sehr starke Grummeln im Bauch links erst zwei Tage nachdem bekam ich so ein starkes durchfall ganz wässrig
    Übrigens von Anfang an kaum schmerzen oder so
    Nach diesem DF folgten phasenweise immerwieder durchfälle mal wässrig öfters aber breig
    Stuhldrang meistens morgens dann folgt breiges DF
    es gibt tagen wo es ruhe ist dann meldet sich das ganze wieder
    dan habe ich sehr oft so ein Leere Magengefühl die mich so zum schafen macht
    stuhlgang wurde bisher 3 mal untersucht ohne Befund
    Blut auch
    Seit drei Wochen habe ich zusätzlich auch andere Symptome
    Bisher 3 mal schleimiger fäden im Stuhlgang und täglich immerwieder Schluckauf !!!
    Zwar nicht stark das hicksen aber immer wieder schon sofort nach dem ich aufwache kommt's einmal das leichte hicksen
    Besonders seit ich Schleim im stuhlgang gesehen habe und seit Dieser Schluckauf sich gemeldet hat habe ich das Gefühl ich drehe durch
    ich denke an alles mögliche
    Dass hauptader im Bauch klopft ja auch immerwieder genauso wie mein herz auch
    Alle möglichen Richtungen
    ein Ultraschall von abdomen hatte ich auch vor zwei tagen ganz unauffällig !
    Ich muss sagen dass ich auch im WJ stehe mit 44 und die Hormonen sind auch durcheinander
    Bemerkt meistens mit Herzrassen und klopfen natürlich auch andere symptomen aber die sind nicht so stark wie dass mit Herzklopfen
    Was sagt ihnen all dass hier?
    Ich würde mich freuen wenn sie mir antworten
    Dankeschön im voraus und
    Liebe Grüße


Lädt...
X