• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darm ? Leiste ? Keine Ahnung :(

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darm ? Leiste ? Keine Ahnung :(

    Guten Morgen,

    Ich habe folgendes Anliegen / Problem … seit einigen Wochen bemerke ich dass ich beim Drücken auf einer bestimmten Stelle (etwa 5cm neben dem rechten Beckenknochen) ein ziehenden/stechenden Schmerz spüre der aber erst im Oberschenkel (Innenseite Schenkel) ankommt. Vielleicht ist zu erwähnen, dass ich als Kleinkind einen Leistenbruch hatte, die Stelle wo ich draufdrücke ist unweit von der Narbe der OP.
    Wirklich sehr bizarr – ich drücke auf eine Stelle und es schmerzt an einer anderen Stelle. Sonst habe ich keine weiteren Symptome. Stuhl ok. Blut ok, außer CRP Wert war beim letzten Bluttest leicht erhöht, was mit einer beginnenden Fettleber wohl zu tun hat). Aber dem habe ich schon durch eine Gewichtsreduzierung entgegen gewirkt. Außerdem hatte mein Arzt eine leichte Weitung des Dünndarms bemerkt (aber nicht gravierend seiner Meinung nach) sonst war auf dem Ultraschall nichts auffälliges zu erkennen. Da in meiner Familie Krebs schon 3x (Mutter 1x Gebährmutterkrebs, Liposarkom udn Schwester Brustkrebs) vorkam bin ich auch auf das Thema sehr sensibel. Wie kann man so etwas einordnen ?