• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchbeschwerden

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchbeschwerden

    Vorerst will ich sagen das ich hier glaub falsch bin aber ich hab keinen anderen Bereich gefunden in dem es um Darm geht.

    Guten Tag,
    ich bin 17 Jahre alt und hab seit Dienstag dieser Woche einen aufgeblähten Bauch, auch Bauchschmerzen die sich aber eher in der linken Bauchseite befinden. Zu dem kommt noch das ich sehr oft Aufstoßen muss und mir eig. Permanent übel ist. Beim Stuhlgang kommt auch immer nur sehr wenig Ertrag ( eine Art Mischung aus Durchfall und Normalen Stuhl, ob es blutig ist weiß ich nicht, es war zweimal eine dunklere Masse dabei, auch kommt mir der Stuhl ein wenig unverdaut vor). Hinzu kommt noch die Appetitlosigkeit, esse nur noch vtll. 1/4 soviel wie normal und dazu zwinge ich mich. Ich war gestern schon im Krankenhaus da wurden Blut- und Urintests genommem so wie ein Ultraschall gemacht, der Bauch wurde auch abgetastet, aber bei allem wurde nichts endeckt, am Montag bekomme ich einen Termin für eine Magen- und Darmspieglung.

    Hoffe hier um schnelle Hilfe da ich mir echt sorgen macht was man da alles im Internet liest.
    Mit hilfesuchender Grüße
    Erik

    ps. Ich habe den gleichen Beitrag auch vorsichtshalber im Bereich "Verstopfung,Blähungen,[...]" gepostet.