#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisch Ding am After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisch Ding am After

    Hey...

    Ich mache mir total Sorgen und deshalb dachte ich, ich schreibe mein Problem mal hier in das Forum.
    Wenn ich mir meinen After anschaue, also den Eingang, sieht es aus als würde da so ein kleines stückchen haut raushängen. Man kann daran ziehen.
    Manchmal, wenn ich festen Stuhl habe, ist etwas Blut auf dem Toilettenpapier zu sehen.
    Was könnte das sein?

    Danke schonmal an Euch.


  • Re: Komisch Ding am After


    Hi Aqua!
    Als erstes mach Dir keinen allzu grossen Stress! Es hilft nur eines und zwar geh zum Doc am besten zu einem Gastrologen oder Proktologen! 90%ig ist es eine Hämoride hab ich auch bekommen und hatte früher sowas nie. Bei mir war anfänglich auch nur Blut am T-Papier dann sogar richtig viel auf dem Stuhl.
    Aber wie gesagt geh zum Doc nur der kann Dir gewissheit geben und es ist wirklich nicht so schlimm sich "von hinten untersuchen" zu lassen! (Glaub mir war mir auch mords peinlich und unangenehm aber aufgrund von Reizdarm/Divertikulose und co haben mir schon so viele Docs in den A... geschaut das es irgendwann egal ist).Ausserdem verdienen die damit ja auch Ihr geld! Also Augen zu und durch! Ab zum Medizinmann je schneller um so besser!

    Kommentar


    • Re: Komisch Ding am After


      Hallo "Aqua111"!

      Auch wenn Ihre Frage schon länger her ist und ich kein Arzt bin, antworte ich Ihnen mal, machen Sie sich keine Sorgen, denn ich bin mir sicher, dass es nur harmlose Hämorrhoiden sind, wenn das Blut was Sie sehen hellrot ist, so wie Himbeeren, können es eigentlich auch nur Hämorrhoiden sein, das Blut bei Darmkrebs ist dunkel und auch meist mit dem Stuhl vermischt, auch oft sehr schlecht für das menschliche Auge sichtbar.

      Zur Linderung der Symptome, wenn vorhanden, würde ich Ihnen am besten Zäpfchen empfehlen, die wirken viel besser und gezielter als Salben, es gibt ja diese von "Faktu", aber auch die günstigere Variante von "Dr. Kade"(Posterisan) wirkt genauso gut, auch eine gründliche Analpflege nach jedem WC-Gang ist sehr wichtig, um nicht das teurere feuchte Toilettenpapier nutzen zu müssen, kann man auch einfache Babyfeuchttücher dafür nehmen.

      Ich hoffe Ihnen weiter geholfen zu haben?


      Kai37

      (8))

      Kommentar


      • Re: Komisch Ding am After


        NACHTRAG!

        Ich meinte es handelt sich wohl nur um ein harmloses "Hämorrhoidal-Leiden"!

        "Hämorrhoiden" hat ja jeder, nur umgangssprachlich sagt man es auch nur so, wenn jemand Probleme damit hat!

        Ich hoffe Sie verstehen was ich damit meine?


        Kai37

        (8))

        Kommentar



        • Re: Komisch Ding am After


          Meist handelt es sich dabei um harmlose Marisken. Nachschauen lassen bringt Gewißheit, auch Ihr Hausarzt kann allein schon durchs Anschauen sagen was los ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X