#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hab ganz große Angst!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab ganz große Angst!!!!

    Hallo!!!

    Ich bin 27 Jahre alt und hab angst darmkkrebs zu haben.

    Ich nehme seit 8 wochen Trevilor gegen depressionen und seit ca. 5 wochen hab ich ganz extrem harten stuhlgang. hab dann sogar ein paar mal laxoberal nehmen müssen aufgrund verstopfung. früher konnte ich 3 mal am tag gehen.
    jedenfalls ist es seit einer woche so das ich das gefühl hab ich müßte Stuhlgang machen , es aber nichts kommt. als ob ich die ganze zeit was drinnen hab.
    Ausserdem hab ich einen extremen blähbauch. sehe aus wie im 7. monat.

    könnte das darmkrebs sein????

    Ach ja, mein älterer halbbruder hatte darmkrebs.

    viele grüße nadja


  • Re: Hab ganz große Angst!!!!


    Liebe Nadja,

    mache Dir nicht gleich zu große Sorgen. Es muss doch nicht Darmkrebs sein.
    Aber damit Du das herausfindest ist dringend eine Darmspiegelung angesagt. Sonst wirst Du keine Sicherheit bekommen. Und da Dein Bruder das auch schon hatte, solltest Du mit dieser Untersuchung auch nicht lange warten.

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.

    Moni

    Kommentar

    Lädt...
    X