• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brust-Herzschmerz

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brust-Herzschmerz

    Hallo
    Dieses We hatte ich Abends öfter mal einen starken Schmerz in der Brust-da wo eben das Herz sitzt, überlegte schon was ich machen kann wenn es schlimmer wird -hatte sich aber nach einigen Minuten beruhigt.
    Vor Monaten hatte ich auch schon ein nervöses Herz was aber durch Medis sich beruhigte, die letzten Schmerzen gaben mir nun doch zu bedenken, stehe zur Zeit so gar nicht im Stress das es damit zu tun haben könnte. Bin wohl schon beinah 50 aber gehen möchte ich auch noch nicht.


  • Re: Brust-Herzschmerz


    Bitte zuerst und sofort zum EKG machen (Hausarzt). Danach kann abgeklärt werden ob evtl die Muskulatur oder Wirbelsäule mit diesen Beschwerden zu tun haben.

    Kommentar