#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Intensive Träume

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intensive Träume

    Hallo,ich habe ein Problem.Von Zeit zu Zeit bekomme ich recht heftige Kopfschmerzen ,die von jahr zu jahr immer häufiger undi intensiver werden.Normalerweise nehme ich keine Schmerztabletten,aber mittlerweise ist es soweit,das es mir egal ist wieviel Tabletten ich schlucke.Die intensivsten Attacken komen ca.2mal im Jahr,Über 6-8 wochen.An ganz schlimmen tagen kommt es vor,das ich morgens eine Ibuprofen 600 nehme,und abends,gleich 3 davon also 1800mg.Wenn die nicht zur Hand sind,nehme ich was das was da iist,(Parazetamol,Aspirin und Ergo granit)alles durcheinander. .Leider habe ich keine Kontrolle darüber,die Medikamente zu reduzieren,weil es mir in dem Moment sowieso egal ist.Ich war auch schon bei X Ärzten,Neurologen,Psychiatern usw.was tun?Bei der nächsten Attacke gehe ich bestimmt kaputt und wahrscheinlich wäre es mir auch noch egal. Vielleicht habt ihr einen Tipp ,vonwegen Ärzte,Selbsthilfe usw. Aber bitte nicht in richtung,Kaffee mit Zitrone,japanisches Heilöl,oder so das ist schon lange gegessen.


  • RE: Intensive Träume


    Vielleicht sollte erst einmal abgeklärt werden welche Form von Kopfschmerz vorliegt. Ein Schmerztherapeut könnte dabei helfen. Dann kann auch ein gezieltes Therapiekonzept erstellt werden. Gute Anregungen bietet die Homepage der DMKG (deutsche Migräne und Kopfschmerliga)!

    Kommentar


    • Cluster


      Danke für die prompte antwort,habe leider keine Migräne,siehe Cluster im Forum.aber egal,ich weiss das ich da alleine durch muss

      Kommentar

      Lädt...
      X