#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieder die Bandscheiben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder die Bandscheiben?

    Hallo, ich bin erst 29 aber hatte schon 2 Bandscheibenvorfälle in meinem Leben. Nun war lange nichts aber seit einigen Tagen habe ich rechts über dem Po Schmerzen. Ich merke es immer, egal ob ich stehe, liege oder sitze aber im stehen. Manchmal wenn ich Morgens aufwache muss ich mich ganz vorsichtig drehen weil ich sonst meine mein Kreuz bricht durch. Fühle mich zur Zeit wie 80 ;-)

    Ich muss dazu sagen ich bin umgezogen und am renovieren, habe also viel geschleppt, geputzt usw. Alles Dinge die ins Kreuz gehen.

    Sind das evtl wieder die Bandscheiben, ein Nerv eingeklemmt, der Ischias (wo sitzt der?) oder was könnte es noch sein ?

    Sollte ich zum Arzt gehen oder noch ein paar Tage warten ?

    LG Selja



  • RE: wieder die Bandscheiben?


    Wenn Lähmungserscheinungen Gefühlsstörungen auftreten > sofort zum Arzt !

    Kommentar


    • RE: wieder die Bandscheiben?


      Hallo!

      habe nun seit heute Wadenstechen, allerdings ist es die linke Wade, das mit dem Ischias (?) ist rechts über dem Po.

      Lähmungserscheinungen habe ich nicht, nur wenn ich mich hinstelle dauert es (manchmal) etwas bis ich ganz gerade stehen kann.

      Kommentar


      • RE: wieder die Bandscheiben?


        Dann hört es sich nicht unbedingt nach Bandscheibenvorfall an. Im Zweifelsfall aber bitte zu Arzt gehen !

        Kommentar



        • RE: wieder die Bandscheiben?


          Ich wette Sie sind im ISG (Iliosakralgelenk)schief un haben deshalb ein muskuläres Problem. Sie sollten zu einem Therapeuten gehen, der etwas von Statik und Blockaden versteht. Ärzte haben meistens davon keine Ahnung. Physiotherapeuten eher.
          Es gibt eine völlig neue Therapei um muskuläre Schmerzen zu therapieren. Sehen Sie dazu auf www.schmerzundtape.de nach.
          Bei Bandscheibenbeschwerden hat man ei´nen Dauerschmerz.

          Kommentar

          Lädt...
          X