#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Hodenbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Hodenbereich

    Hallo,
    ich bin vor etwa vier Jahren an der linken Leiste operiert worden und vor zwei Monaten an der rechten. Seit zwei Wochen jedoch verspüre ich ein ziehen im linken Hoden, welches immer stärker wird. Teilweise ziehen sich die Schmerzen bis in das linke Bein und die linke Pobacke. Woher können diese Schmerzen kommen? Ist es möglich an einer bereits operierten Leiste einen zweiten Bruch zu haben? Dazu muss ich noch sagen das ich vor etwa zweieinhalb Monaten bei einem Fussballtunier nach einer "unglücklichen" Bewegung einen ähnlichen Schmerz im Hoden verspürte, welcher aber etwa nach zwei Tagen wieder abklang. Auch wurde mir bei der letzten Leistenop auch noch ein Lymphknoten entfernt der nach Angaben des Arztes sehr geschwollen war, die weitere Untersuchung hat jedoch nichts schlimmes ergeben.



  • RE: Schmerzen im Hodenbereich


    Ein zweiter Bruch kann sehr wohl möglich sein. Bitte lassen Sie dies von Ihrem Chirurgen abklären !

    Kommentar

    Lädt...
    X