#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen

    Hallo und guten Tag!

    Nach langem Suchen bin ich auf diese Seite gekommen und ich könnte Betreff meiner Schmerzen etwas Hilfe gebrauchen.
    Vor 16 Jahren fing alles an. Ich bekam unterhalb des Rückens starke Schmerzen. Nach vielen Untersuchungen wurden mir in den 16 Jahren vier mal kleine Lipome herausoperiert. Meine Schmerzen wurden nun aber in der letzten Zeit immer schlimmer und ich selber habe es auf die Operationsnarben geschoben. Im September letzten Jahres bin ich von Sachsen-Anhalt nach Niedersachsen gezogen, weil ich einen netten Mann kennengelernt habe. Dieser Mann konnte mein Leiden nicht mehr mit ansehen und hat mich bei einem Orthopäden angemeldet. Ich wurde geröntgt und dieser Arzt sagte mir, ich hätte eine Knochenspaltung zwischen dem zweiten und dritten Wirbel. Diese Spaltung konnte sogar ich auf dem Röntgenbild erkennen. Sieht aus, wie eine kleine Sprungschanze. Weiter wurde mir gesagt, es ist angeboren und man könnte nichts machen. Also Schmerzen, mit denen ich weiterleben muss und die auch immer schlimmer werden. Ist das wirklich meine Zukunft?? Darauf hätte ich gern eine Antwort. Vielen Dank und liebe Grüße
    Chris


  • RE: Rückenschmerzen


    Gehen Sie bitte zu einem Schmerztherapeuten und besprechen Sie mit diesem Arzt, ob in Ihrem Fall nicht weitere Möglichkeiten existieren. Vermutlich wird man Ihnen dort weiterhelfen können !

    Kommentar

    Lädt...
    X