#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Wachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Wachter

    Sehr geehrter Herr Dr. Wachter,

    vor einigen Wochen war bei mir unter dem linken Unterkiefer ein angeschwollener Lympknoten, wahrscheinlich wegen einer kleinen Wunde und Druckstelle am Zahnlosen Unterkiefer. Ich habe die Wunde bzw. Druckstelle mit Betäubungssalbe behandelt und die Lymphknotenschwellung ging nach zwei Tagen zurück.

    Nun habe ich seit zwei Tagen einen schmerzhaften Lymphknoten unter der rechten Unterkieferseite. Lt. Zahnarzt sind die Zähne o.k. und lt. seiner Meinung könne es viele Gründe für ne Lymphknotenschwellung geben. Der Hausarzt konnte ich Hals auch nichts feststellen. Da mir beide nicht verschrieben, habe ich mir selbst Lymphomyosot N geholt, welches ich jetzt seit knapp zwei TAgen a 3 x 30 Tropfen einnehme. Zusätzlich habe ich die geschwollene STelle gekühlt. Es hilft aber alles nichts, der Knoten tut immer noch weh. Welche Möglichkeiten gibt es angeschwollene Lympknoten zusätzlich zu beruhigen bzw. zu behandeln - zumindest das die schmerzende Schwellung nachlässt. ?

    Ist Lymphomyosot dasselbe wie Lymphosot. ?

    Danke
    Peter


  • RE: Dr. Wachter


    Ursächlich sind häufig Entzündungen. Sobald diese abgeheilt sind verschwindet der Lymphkoten wieder. Ihr Medikament ist sehr gut, da es sowohl auf das Lymph wie auch auf das Immunsystem positiv einwirkt. Sollte der Lymphknoten nicht nach wenigen Tagen verschwunden sein sollte Sie nochmals beim Hausarzt vorstellig werden.

    Kommentar


    • RE: Dr. Wachter


      Hallo,
      habe auch seit 2 Tagen am Hals eine Lympfdrüse geschwollen, habe rechts eine Nebenhöhlenentzündung gehabt und nun noch ein Zahnproblem wo ich heute zum Zahnexperten gehe, mal sehen was der mir erzählt.

      Vielelicht hast du auch was mit deinen Nebenhöhlen?
      HNO kann da schauen per Ultraschall

      Gruß Bella

      Kommentar

      Lädt...
      X