#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnschmerzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnschmerzen?

    Hallo,
    ich habe eine Odysee hinter mir Zahnarzt wegen einer entzündeten Zahntasche die sich nicht besserte, dann nach 7 Tagen viele,viele Schmerztabletten wieder Zahnarzt den ich jeden Tag besuchen musste, stellten wir fest das es was anderes sein musste.
    Ging zum HNO und es stellt sich raus das es eine Nasennebenhöhlenentzündung ist, also hatte ich zweierlei.

    Ihr könnte euch nicht vorstellen was das für Schmerzen sind, die ganze rechte Gesichtshälfte bis ins Ohr und Schläfe ist betroffen.

    Nun habe ich Antibiotika und einen schleimlöser, Nasentropfen zum abschwellen bekommen.
    Heute geht es mir etwas besser.

    Eine Odysee von 8 Tagen Schmerzen kann sich das einer vorstellen?

    herzliche Grüße Brigitte


  • RE: Zahnschmerzen?


    hallo Sternenkind,
    schau Dir deine Zehen oder Fingerspitzen an ,es gibt die Hand -und Fußreflexzonen ,da sind die Zehen für Nebenhöhlen und Zähne und alles was über der Schulter ist ,verantwortlich.Vielleicht weist Du noch was Du als Kind oder in der Jugend für eine Verletzung an den Zehen oder an den Fingernägel hattest ,ob der Finger -oder Zehennagel mal blau war oder vereitert oder mal gequetscht wurde.
    Würde mich interessieren,ich forsche seit 15 Jahren an den Ursachen von Schmerzen.
    gute Besserung
    Paracelsus

    Kommentar


    • RE: Zahnschmerzen?


      Hallo,
      das ist ja interessant was du da erforschst, nun das ist schwer nachzuvollziehen was die letzten 15 Jahre war.
      Also als Kind oh man, weiß ich jetzt nichts groß.
      Hatte vor vielen Jahren mal einen eingewachsenen Fußnagel den der Arzt mir entfernt hatte aber ansonsten.?
      Muss ich mal überlegen.

      Gruß Brigitte udn Danke

      Kommentar


      • RE: Zahnschmerzen?


        hallo Srenenkind,

        meist war der eingewachsenen Nagel etwa vor 20 Jahren,so rechne ich im Erwachsenen Alter 20 Jahre zurück.
        Entweder Du massierst Dir selber mal den Zeh oder Du gehst zur Fußreflexzonenmassage.Damit werden auch Deine Nebenh.und der Zahn der von den Nebenh. schmerzt besser und kommt nicht so schnell wieder .Meist wird das eine mit irgendwas weggebracht (Medizin)und ein anderes kommt(Krankheit oder Schmerz).
        Gute Besserung und schmerzfreies WE
        Paracelsus

        Kommentar



        • RE: Zahnschmerzen?


          Danke Paracelcus,
          meine Zehen massieren??? welche denn???

          Mir geht es etwas besser, die Hauptschmerzen sind gott sei dank weg, aber die Nebenhöhlen schmerzen immer noch ein wenig ab und an mehr mal weniger.
          Muss bis Do. noch Antibiotika einnehmen.

          Gruß Brigitte

          Kommentar


          • RE: Zahnschmerzen?


            hallo Sternenkind,
            die Nebenhöhlen liegen in den Zehenspitzen und Fingerspitzen .Siehe einfach in den Fuß-und Handreflexzonen nach.
            Gute Besserung
            Paracelsus

            Kommentar


            • RE: Zahnschmerzen?


              Danke dir und die Zehenspitzen soll ich einfach mal so 5 Min. massieren???

              Entschuldige habe zu wenig Erfahrung damit.

              Gruß Brigitte

              Kommentar



              • RE: Zahnschmerzen?


                Sag mal Paracelsius,

                kannst du mir auch was zu meinem Fersensporn rechts sagen??

                Gruß Brigitte (Interessiert)

                Kommentar

                Lädt...
                X