#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo Leute, habe seit ca. 4 Wochen Schmerzen, an der rechten Seite, in Höhe Leber/Niere, die besonders schlimm sind, wenn ich lange gelegen habe (auch ne Stunde auf der Couch). Tagsüber beim "Nichtbewegen" tut es nicht weh, aber wenn ich mich nachts drehe und morgens aufstehe, ist es fast die Hölle. Habe Musaril (Muskelrelaxans) und Diclofenac und auch Ibuprofen (jeweils eine Woche) ausprobiert. Habe mich gestern zum Arzt getraut, der ist auch nicht sicher, was es ist, hat mir eine Spritze gegeben und gemeint, ich soll Musaril und Diclofencac gleichzeitig nehmen. Montag zum Blutabnehmen kommen. Urin war in Ordnung. Hat sich eine Stunde für mich Zeitgenommen. Hatte vor 3 Jahren Hautkrebs (Anfangsstadium, Melanom nur 0,15 mm, metastatisert erst ab 0,75 mm). Ich denke natürlich es ist ein Tumor. Der Arzt meinte, ich solle nicht immer gleich das schlimmste annehmen, es könnte auch eine Entzündung am Rippenbogen sein. Habt Ihr ne Idee? Müßte ein Tumorschmerz nicht ständig sein? Allerdings gerade habe ich die Wohnung geputzt, jetzt tuts auch weh, im sitzen. Wünsche Euch auf alle Fälle alles Gute und noch ein angenehmes Wochenende. Danke für Eure Antworten.


  • RE: Schmerzen


    hallo,

    es muss nicht unbedingt wieder krebs sein, es könnte sich auch um einfachere dinge handeln wie eben rippenfell entzündung oder bandscheibenvorfall, aber auch andere dinge.

    nieren wurden durch die urin untersuchung schon als entzündung ausgeschloßen, da bleibt dann noch leber und galle, (für blinddarm wäre die zeit zulange)

    warten sie mal die blutuntersuchung ab, danach kann ihnen der arzt schon mehr sagen. danach könnten dann noch ultraschal vom abdomen gemacht werden und wirbelsäule röntgen und wenn dabei dann immer noch nichts rausgekommen ist so könnte mann noch ein ct oder mrt machen um krebs im ganzen körper auszuschließen.

    gruß morgan

    Kommentar


    • RE: Schmerzen


      Ich bekomme z.Z. Facetten-Infiltrationen im Bereich der HWS, das sind Einspritzungen mit Kortison und Schmerzmittel. Hat nichts mit Tumor etc. zu tun, mache Dich nicht verrückt, ist ein Wirbelproblem Gute Besserung Siv.

      Kommentar

      Lädt...
      X