#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um antworten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um antworten

    liebe leute, ich habe eine frage. eine sehr gute freundin klagt über chronische schmerzen in der linken oberen schläfe, es ist mir sehr wichtig heraus zu bekommen was genau sie hat und möchte es nun auf diesem wege probieren. sollte mir jemand helfen können wäre ich sehr dankbar.


  • RE: bitte um antworten


    Alleine aus Ihrer Beschreibung ist die Erkrankung Ihrer Freundin leider nicht zu diagnostizieren. Vielleicht könne Sie mit Ihrer Bekannten einen Arzt für Neurologie aufsuchen. Dieser stellt dann möglicherweise eine Diagnose. Es können mehrere Möglichkeiten für die Schmerzen ursächlich sein.

    Kommentar


    • RE: bitte um antworten


      hallo,

      also kopfschmerzen, haben verschiedene ursachen, es kann eine migräne sein, es kann vom wetter hervorgerufende schmerzen sein, aber kommen auch dinge wie zysten, tumor oder aterienverletzungen sein.

      deshalb ist es wichtig nicht selbst doctor zu spielen, raten sie ihrer freundin mal einen arzt oder neurologen aufzusuchen, es msollte aufjedenfall aml geklärt werden.

      mit blut, blutdruck, und röntgenbilder oder sogar ct bzw .mrt.

      gruß morgan

      p.s. diagnosen sind nicht übers internet zustellen

      Kommentar


      • RE: bitte um antworten


        Ja, so sehe ich das auch. Mit dem Hausarzt gemeinsam eine Diagnostikschiene durchlaufen und langsam dem Übel auf die Pelle rücken.

        Anja

        Kommentar



        • REre: bitte um antworten


          sicher ist eine diagnose nicht über das internet zu stellen. arzt möchte ich auch nicht spielen, bin aber Heilerziehungspfleger im 3. semester und würde mich nicht zwingend als völlig ahnungslos darstellen.

          Kommentar


          • RE: bitte um antworten


            Ja eine Neurologin ist da am besten, könnte Migräne sein.

            Es gibt ein Hoemopatisches Mittel das nennt sich:
            Rux toxicodentron Rezeptfrei in der Apotheke.

            Gruß Brigitte

            Kommentar


            • RE: bitte um antworten


              hallo, es gibt viele variationen,wodurch kopfschmerzen entstehen.Migräne oder wetterempfindlich,aber auch durch stress im alltag.der weg zu einem neurologen ist richtig.denn er macht bestimmte untersuchungen und wird dann auch zu einem spezialisten schicken,wenn er keine diagnose feststellen kann.hoffe,er findet sie.

              an autor morgan 20
              kannst du mir sagen,wie dein beitragstitel heisst scarlett

              Kommentar


              Lädt...
              X