#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mandeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mandeln

    Hallo, ich hab eine Frage! Ich hab in meinen linken und rechten mandeln jeweils 1 "Loch". Manchmal spucke ich plötzlich etwas gelbes Hartes aus, was aus diesen Löchern kommt. Es könnte Eiter sein. Als Kind hatte ich manchmal Angina. Könnte das damit zu tun haben? Dem Arzt ist das noch nicht aufgefallen, obwohl ich finde, dass diese Löcher groß sind. Ist das normal?
    Dankeschön schon mal für die Antworten...
    Maria


  • RE: Mandeln


    Hallo,
    lass dich mal untersuchen vom HNO könnte sein das die rausmüssen??
    Ansonsten musst du bestimmt Medikamente einnehmen denn der Eiter soll schädlich für s Herz sein habe ich gehört.

    Gehe zum HNO.

    Schönes Osterfest trotzdem Gruß Brigitte

    Kommentar


    • RE: Mandeln


      Hallo Maria,

      wir Patienten neigen oft dazu Dinge anders zu sehen, als ein Arzt. Was für diesen Normal ist, scheint für uns etwas Komisches zu sein! Ob Ihre Löcher nun da normal sind oder nicht, kann man nur durch Inaugenscheinnahme beurteilen. Das geht aber nicht in einem Forum. Folgen Sie dem Rat vom Sternenkind, gehen Sie zum HNO und weisen ihn auf die von Ihnen gesehenen Löcher hin. Wobei ich mir auch denke, dass einem ausgebildetem Arzt diese Löcher auffallen würden .... Noch mehr, wenn Sie da nicht hingehören sollten.

      Schöne Ostern und nur Mut.

      Anja

      Kommentar


      • RE: Mandeln


        Gehen Sie bitte zum HNO Arzt. Dieser kann feststellen, ob an den Mandeln wirklich alles oB ist. Ansonsten sollten sie vielleicht doch entfernt werden. Alles halb so schlimm, wenns danach besser wird.

        Kommentar


        Lädt...
        X