#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerz

    Sehr geegrte Damen und Herren,
    ich bin 24 Jahre und leide seit mehreren monaten an Kopschmerzen mit starken schmerzen in den Augen und im Nacken, der Schmerz beginnt direkt morgens nach dem Aufstehen.
    Ich habe keine Ahnung was das ist, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.


  • RE: Kopfschmerz


    Hallo Renekoenig,

    ich würde zunächst einmal zu einem Besuch zum Orthopäden raten. Das könnte vielleicht etwas mit der HWS zu tun haben. Ein weiterer möglicher Auslöser könnte auch im HNO Bereich zu suchen sein .. Dann wäre vielleicht einmal zu prüfen, ob Sie Schimmel oder andere Wohngifte im Schlafzimmer haben ... Ist die Raumbelüftung gut???

    Was auch immer der Grund ist, Sie müssen diesen Stück für Stück suchen. Das ist ja so kein Dauerzustand!

    Viel Erfolg und gute Besserung.

    Anja

    Kommentar


    • RE: Kopfschmerz


      Hallo Renekoenig,

      sind die Kopfschmerzen jeden Tag oder nur ab und an?
      Warst Du schon beim Arzt deswegen?
      Ich hab teilweise ähnliche Schmerzen wie Du, erst gestern wieder einen Anfall gehabt. Bei mir ist das Migräne, zumindest konnte nichts gegenteiliges festgestellt werden.
      Helfen Dir Schmerzmittel? So Aspirin oder etwas ähnliches?
      Ich würde erstmal zum Hausarzt gehen. Der wird Dich entsprechend überweisen.
      Ich denke ein Neurologe wäre auch nicht schlecht.

      Gute Besserung
      Happymoon

      Kommentar


      • RE: Kopfschmerz


        Ich denke Sie sollten sich tatsächlich bei einem Arzt vorstellen. Schließlich müssen ernsthafte Grunderkrankungen ausgeschlossen werden. Sollten Sie danach wieder gezielte Fragen haben melden Sie sich einfach noch einmal. Eine Diagnsotik übers Internet ist leider nicht möglich.

        Kommentar


        Lädt...
        X