#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: ständiger kalter Schauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: ständiger kalter Schauer

    Hallo Bud,

    bislang habe ich einen Histaminblocker eingenommen um eine Allergie entgültig auszuschließen (Lora-Lich). Danach ein Mittel namens Mutellon (Schilddrüse) und anschließend mehrere Akupunkturbehandlungen. Alles ohne spürbare Linderung.

    Als nächstes soll eine Darmsanierung durchgeführt werden

    Äußerlich sind wie gesagt keine Anzeichen sichtbar.


  • RE: ständiger kalter Schauer


    Weitere Arzneimittel zum Ausschluß von Ursachen rate ich ab, es sein denn, du leidest an Neurodermitis, Quaddelbildung, Heuschnupfen, Schilddrüsenüberfunktion etc.

    Die Sanierung befürworte ich, weil es das Darmmillieu und den ganzen Organismus positiv beeinflußt.
    Nach solch einer Sanierung ist der Verlauf einer homöopathischen Behandlung wesentlich effizienter, was ich Dir ans herz lege.

    Wünsche Dir alles Gute.
    Bud





    Kommentar


    • RE: ständiger kalter Schauer


      Hallo (oder Hellau),

      danke, dann werde ich die Darmsanierung machen, hatte nämlich noch etwas gezweifelt. Kann mir noch nicht so richtig vorstellen, wie diese helfen soll. Am Montag weiss ich mehr.

      Kommentar

      Lädt...
      X