#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständiger kalter Schauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständiger kalter Schauer

    Wenn ich mit bestimmten Substanzen (z.B. Seife oder Cremes) in Berührung komme (hier reicht schon Hautkontakt mit geringsten Mengen) löst diese Berührung innerhalb von wenigen Sekunden heftige Reaktionen in meinem Körper aus. In letzter Zeit taucht diese Reaktion aber nicht nur bei Berührung mit diesen Substanzen sondern auch ohne erkennbaren Grund (z.B. morgens beim Aufwachen) auf.

    Dieses Missempfinden lässt sich am besten so beschreiben, dass die Nasenschleimhäute sich wie ausgetrocknet anfühlen und dass um die Augen herum das Gesicht anschwillt. Die gesamte Haut im Kopfbereich fühlt sich auf nicht definierbare Weise unangenehm an. Ferner läuft in Schüben ein kalter Schauer ausgehend vom Rücken bis in den Kopf und bis in die Beine. Äußerlich sind keine Reaktion sichtbar. Das ganze hält ca. 2-3 Tage an.

    Ich bin bei mehreren Ärzten gewesen, die sich das nicht erklären können Bei Allergietests konnte nichts nachgewiesen werden. Akupunktur war erfolglos.

    Was kann das sein...?


  • RE: ständiger kalter Schauer


    Hallo MaHo

    Würde mir keine Gedanken über den Namen machen, sondern eher über die Therapie, die bei deiner Prolematik angebracht ist.
    Kann Dir aus Erfahrung sagen, daß hier die Homöopathie sehr gut hilft.

    Viel Glück

    Kommentar


    • RE: ständiger kalter Schauer


      Hallo Bud,
      vielen Dank für Deine Antwort !
      Du scheinst ja ähnliche Probleme gehabt zu haben.

      Ich bin derzeit auch bei einem Homöopaten in Behandlung, bislang aber erfolglos. Mit welchen Methoden hast Du das in den Griff bekommen ?

      Kommentar


      • RE: ständiger kalter Schauer


        Habe nicht das Problem selbst, sondern behandle homöopathisch.
        Das schwierige bei Ausschlägen ist, daß hier im Sinne der Homöopathie mehrere Komponenten zusammenspielen, die man als Behandler nur mit viel Erfahrung und Wissen erkennen wird.

        Würde gern wissen, wie lang Du in Behandlung bist und welche Mittel Du verschrieben bekommen hast.

        Hat du nach der Einnahme keine Veränderung bemerkt?




        Kommentar


        Lädt...
        X