#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

heiße Füße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heiße Füße

    Ich hab da ein problem. Ich habe immer heiße kribbelnte Füße. Im CT und mrt ist an der LWS nichts zu erkennen. Ich habe immer das bedürfniss meine Füße hoch zu legen. Bin 33 jahre und das stört ziemlich.
    Um eine neue Idee was das sein könnte wäre ich echt verlegen


  • RE: heiße Füße


    bist du männlich oder weiblich?
    Hast du Venenprobleme?
    Schwere Beine oder Wadenkrämpfe?
    Oder gar Besenreiser oder Krampfadern?
    Dann hätte ich eine Idee.
    Melde Dich.

    Kommentar


    • RE: heiße Füße


      Sind die Füße unruhig bei Wärme, müssen Sie umherlaufen ?
      Bei dem sogenannten Retsless legs Syndrom kann es zu warmen, brennden Mißempfindungen kommen, Ohne daß man ein Befund auf einem Ct erkennen kann.
      Dies ist aber sicherlich nur eine Möglichkeit.

      Kommentar


      • RE: heiße Füße


        weiblich,besenreiser ja, habe aber keine Venenprobleme, ist schon abgeklärt worden.

        Kommentar



        • RE: heiße Füße


          Woher kommt dieses Syndrom? ich bin eigentlich froh wenn ich nicht auf meinen Füßen stehen múß. es kommt mir aber vor, alsob ich immer meine Füße bewegen müsste. Wenn ich lange auf meinen Füßen gestanden habe, tun diese so weh, das ich mich richtig überwinden muß, um mich wieder hinzustellen. Bin OP-Schwester und muß viel stehen. An welche Fachrichtung sollte ich mich denn wenden um das abklären zu lassen. Ich komme mir ein bisschen blöd vor. Die meisten meinen das käme von meinem Beruf aber wieso?

          Kommentar

          Lädt...
          X