#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trigeminus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trigeminus

    Ich habe seit März 2004 Schmerzen im Unter-und Oberkiefer, ausgehend jeweils unter der Brücke. Also dort wo kein Zahn ist.
    Mein Zahnarzt diagnostiziert Zahntaschen und erklärt ,ich müsste besser reinigen. (trotz regelmässiger zahnärztlicher Mundhygiene). Ich hole eine zweite Diagnose ein. Jener Zahnarzt stellt mittels Zahneinzelröntgen am unteren 5er einen Schatten = Entzündung fest und erklärt, dieser und auch der obere Zahn müssten heraus. Weiters erklärt er mir, dass die plötzlich auftretenden Schmerzen (kalt, warm) welche innerhalb ca.15 min wieder geringer werden, von meinem Trigeminus kommnen und verschreibt Vitamin B und C Tabletten, weiter Umckalaabo zur Erweiterung der feinen Blutgefässe. (auch gut für meinen Tinitus).
    Bisher hat nichts geholfen. Am 10.Jänner habe ich Besprechungstermin zur Zahnentfernung. Dies dürfte nicht so einfach sein, da die Zahnwurzel des unteren Zahnes fast bis zum Nerv reicht.
    Was soll ich tun?
    Warten, ob es durch iregnd etwas vielleicht doch besser wird.
    Andere Untersuchungen?
    Oder die Zähne entfernen lassen?
    Bitte Info, Danke


  • RE: trigeminus


    Eine Trigeminusneuralgie besteht sicherlich nicht. Hier treten stärkste Schmerzen auf, die kurzfristig und einschießend sind.
    Vielleicht machen Sie sich aber im Zhnmedizinforum nochmals kundig ?

    Kommentar

    Lädt...
    X