#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit einiger zeit Schmerzen im Knie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit einiger zeit Schmerzen im Knie

    Hallo,

    folgendes:

    Mein Freund klagt seit einiger über Schmerzen in seinen Knien, rechts mehr als links.
    Vor allem nach dem Sport ist es schlimmer, aber noch nicht so, dass er nicht mehr gehen könnte o.ä.

    Meine Frage wäre, woran es liegen kann, er ist 22 Jahre, ziemlich leicht für seine Größe und recht sportlich.

    Da er Student ist steht er ziemlich viel in der Bahn und so, kann das einfach daher kommen oder was wäre denkbar ?

    Gruß
    und dank
    Marie


  • RE: Seit einiger zeit Schmerzen im Knie


    Hallo,

    natürlich können Knieschmerzen auch die Folge von Überbelastungen sein, aber auch hier gehört das abgeklärt. Gerade wenn man regelmäßig Sport betreibt und dieses immer mit Schmerzen einhergeht, sollte man das sich einmal anschauen lassen, da evtl. ein "einfaches" weiter machen dieser Belastung auch noch mehr Schaden bringen kann. Also besser mal zum Arzt.

    Anja

    Kommentar

    Lädt...
    X