#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit Wochen unerklärliche Anfälle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit Wochen unerklärliche Anfälle

    Hallo.ich habe seit mitte august unerklärliche anfälle . symtome sind schwindel.kreislaufbeschwerden.panikatacken.angstz ustände,herzrasen,kribbeln im ganzen körper.arme und beine werden eiskalt,habe das gefühl das mein kopf 45 grad hat,enge gefühl in der brust,rechte nase schwillt an und bekomme somit keine luft mehr,bewusstseinsstörungen,rückenschmerzen während eines anfalls,mein mund wird staubtrocken also kein speichel und jeden tag tut mir etwas anderes weh.habe alle ärzte durch und es war alles ohne befund.im april waren wir in ägypten und mein bekannter hat die gleichen Symtome.auf eine virus wurden wir getestet auch o.b.ich weiss nicht mehr weiter,ich brauche dringend hilfe.wir werden mittlerweile mit psychopharmaka behandelt.


  • RE: seit Wochen unerklärliche Anfälle


    Hallo, was trinkt Ihr so täglich? Art und Menge?

    Kommentar


    • RE: seit Wochen unerklärliche Anfälle


      1 tasse kaffee , ca.3 liter tee , mal 1 glas sprudel oder o-saft

      Kommentar


      • RE: seit Wochen unerklärliche Anfälle


        Hallo Anka, versuche den Tee einzuschränken. Trinke täglich 2-3Ltr. kohlensäurefreies Wasser (Kaffee,Tee, Alkohol, Cola, limo und auch Saft ist kein Wasserersatz sie entziehen dem Körper Wasser) nach drei bis vier Tagen nimmst Du abends zusätzlich noch unraffiniertes jodiertes Meersalz (Reformhaus) zu Dir (kräftige Prise auf die Handfläche und davon abschlecken und auf alle Fälle mit Wasser nachspülen).
        Erwarte aber nicht gleich morgen eine Besserung.
        Gruß Wasseronkel

        Kommentar



        • RE: seit Wochen unerklärliche Anfälle


          Hallo wasseronkel,danke erst mal für deine info werde es ab morgen ausprobieren.nur noch eine frage,wie kommst du auf die idee(bin von natur aus neugierig),müßte das die schulmedizin nicht auch wissen?

          Kommentar


          • RE: seit Wochen unerklärliche Anfälle


            Hallo, ich tippe hierbei auf Wassermangel. Dieses kommt in der Schulmedizin erst langsam in Bewegung. Es gibt heute leider sehr wenig Ärzte die in dieser Richtung aufgeschloßen sind. Es fragt kaum ein Weißkittelträger was trinken sie, außer er vermutet Alkohol oder Kaffe. Das aber viele Getränke die heute gerne getrunken werden dem Körper Flüssigkeiten entziehen wird kaum Berücksichtigt. Meine Schwiegermutter kam ins Krankenhaus Intensivabteilung - ausgetrocknet- obwohl sie täglich 2Ltr. Wasser trank. Zu uns sagte sie immer, ihr immer mit dem Wasser, da bekommt man Flöhe im Bauch. Wenn ich erzählen würde in wiefern Wasser einfluss hat auf das Wohlbefinden des Körpers dann heißt es der Spinnt ja. Wenn Dich das interresiert kannst Dich im Buchladen mal in das Buch " Sie sind nicht krank,Sie sind durstig" hineinschmöckern. Gruß Wasseronkel

            Kommentar


            • RE: seit Wochen unerklärliche Anfälle


              Danke werde ich tun.muß ich auf ein bestimmtes kohlensäure freies wasser gehn?

              Kommentar



              • RE: seit Wochen unerklärliche Anfälle


                Hallo, nein - auch normales Leitungswasser ist ausreichend solange es nicht durch alte Bleirohre fließt.

                Kommentar


                • RE: seit Wochen unerklärliche Anfälle


                  Hallo anka1,

                  würde mich mal interressiieren, ob es Dir etwas geholfen hat.

                  Shen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X