#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chron. Schmerzen, Cortison

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chron. Schmerzen, Cortison

    Hallo, ich hätte mal eine Frage.
    Ich hatte vor 4 Jahren einen 5 monatigen Harnwegsinfekt und seitdem habe ich chron. Gastritis, Ösophagitis und chronische Schmerzen in allen Weichteilen, Beine, Arme, Rücken...
    Man fand in meinem Blut auch Stappylokokken, Strptokokken, Chlymydien und Mycoplasmen AK, aber da weiß man ja nicht ob Erreger noch im Körper sind.
    Naja tausend Arztbesuche, dann Diagnose Fibromyalgie.
    Zich Antidepressiva und Schmerzmittel halfen nichts, bis ich mal durch zufall Cortison bekam und dann ging es mir einige Stunden besser.
    Bei einer Knochenzinthi stellte man auch erhöhten Knochenstoffwechsel an verschiedenen Knochen fest, jedoch konnte man das keiner Krankheit zuordnen.
    Jetzt meine Frage, wieso hilft mir Cortison, obwohl Fibromyalgie doch nicht entzündlich sein soll?

    vielen dank

    liebe grüße


  • RE: chron. Schmerzen, Cortison


    Hallo Sky,
    möglicherweise besteht doch ein Zusammenhang mit der beschriebenen Infektion?
    Was sagt der Schmerztherapeut dazu?
    Zur Sicherheit: Cortison nur unter ärztlicher Aufsicht nehmen (weil Sie schrieben "durch Zufalll")...
    Herzlich
    cfw

    Kommentar

    Lädt...
    X