#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlaganfall vorboten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlaganfall vorboten?

    Hallo zusammen!

    wie man oben schon lesen kann, hab ich ein bisschen angst meine symptome könnten evtl mit einen schlaganfall oder hirntumor zusammenhängen.

    bin 35 jahre alt und habe seit ca einer woche folgende beschwerden, die ich nicht zuordnen kann.
    bisher war ich bei noch keinem arzt, da es.mir unangenehm ist dauernd zum arzt zu gehen. Ich war in letuter zeit schon gefühlte 1000 mal da, jedesmal mit etwas anderem.

    - leichter schwankschwindel in jeder position, der wirklich sehr stört.. als ob man angetrunken wäre
    - eine stelle auf dem kopf, die bei druck schmerzt, oder beim haare kämmen, bei nur ganz leichter Berührung
    - zeitweise leichte Schmerzen im Bereich der stirn, ähnlich wie Kopfschmerzen, die kurze Zeit später wieder vergehen
    - meine arme, besonders der linke fühlen sich fremd an, irgendwie so verkehrt
    - wenn ich etwas greifen will oder generell den linken arm bewege, fühlt es sich an, als hätte ich weniger Kontrolle darüber... aber ich kann ihn normal kontrollieren und auch alles greifen, sowie schreiben etc.
    bin ich abgelenkt, ist das gefühl weniger da
    - mein schlucken fühlt es sich ähnlich an, als würde ich das essen nicht richtig schlucken, aber es funktioniert ganz normal
    - ich verspreche mich häufiger habe ich den eindruck

    ich kann diese symptome einfach nicht zuordnen.
    nun sitze ich oft mit gebeugtem kopf (handy) und habe schon gedacht, vllt ist mein nacken komplett verspannt und löst diese symptome aus - weiss nicht ob das möglich ist. Schmerzen habe ich nur, wenn ich den kopf weit drehe. Aber nichts dramatisches.

    Hat jemand eine idee dazu?
    ich wollte gern damit zum Neurologen, aber mein neurologe ist im urlaub bis anfang august.

    so geht es mir auch nicht schlecht, ich kann alles ganz normal machen, aber steigere mich vermutlich wieder in die symptome rein...

    wäre lieb, wenn ich eine antwort bekäme, vllt ja sogar eine aufbauende...

    ach und ja... stress habe ich auch aktuell... bin sehr eingespannt auf der arbeit.

    danke und viele grüsse

Lädt...
X