#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronischer Schmerzpatient

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronischer Schmerzpatient

    Hallo, ich habe letztes Jahr 2014 eine Hüftprothese eingesetzt bekommen. Nun spielt seit Dezember 14 mein Körper verrückt. Mein Blutbild wird immer schlechter, Dauerschmerzen habe ich, bin Morphin Patient. Ich weiß nicht mehr weiter, da ich so viele Diagnosen habe die mir Angst machen. Die Diagnose B-Zell Erkrankung, Schilddrüse, meine Cholesterin ist immer viel zu hoch, ich schwitze bei der kleinsten Anstrengung so als würde ich unter der Dusche stehen, bei Ruhe friere ich dann auf einmal kommt wieder die Hitzewallung. Eine Entzündung am After habe ich seit über einem Jahr, es juckt und wenn ich creme drauf mache, gehe ich die Decke hoch, aber mein Arzt sieht nichts. Jedes mal wenn ich Blut abnehmen las, fehlt irgendein Vitamin, B, dann D dann habe ich kein Eisen usw. Ich nehme immer mehr ab, kann nichts essen, meine Haare werden immer dünner und ich bin sehr depressiv. Hat jemand sowas schon gehabt und kann mir Tipps geben. Ich kommen aus dem Rhein-Lahn-Kreis und suche einen guten Arzt.

Lädt...
X