#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suche geeignete Schmerzklinik in Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche geeignete Schmerzklinik in Berlin

    Hallo,

    Ich bin erst 37 Jahre jung.

    So um 2007/2008 fingen bei mir die Schmerzen in den rechten Unterbauch nähe Hüfte/Leistengegend zieht sich ins Innenoberschenkel runter. Die Schmerzen sind ziehend, stechend, manchmal kribbelt es und oft ist es so schlimm das ich mich krümmen muss. Mittlerweile ist es unerträglich, kann nicht mal so richt meine Hausarbeit machen und bin seit über 1 Jahr krankgeschrieben. Das einzige wo ich nicht so große Probleme habe wen ich liege, ich kann auch schlafen. Aber machmal tauchen Ruheschmerzen auf. Und vorbeugen und bücken ist schwierig. Aber um so mehr ich mich belaste das reicht schon wenn ich irgendwo hin muss dann wird es schlimmer.
    Gynäkologisch ist alles in Ordnung. Organisch und Darm soll auch alles in Ordnung sein.

    Es wurde MRT's gemacht usw. Das einzige was wirklich zu sehen ist ist die Coxarthrose was aber im Anfangsstadium was nicht so schlimme schmerzen verusachen kann. Es fühlt sich auch an als wäre nicht direkt das Gelenk betroffen.

    Man wird vermutet das das ne Nervenkompressionssyndrom ist aber meine Neurologin sagt ist alles in Ordung nur weil ich keine Nebeneffekte wie Taubheitsgefühle habe, sie hat mich auf ner Liege untersucht.

    Von woanders habe ich noch den Tipp bekommen (von eine Professor aus der Charite der Hüftgelenke operiert) das ein Nerv auch richtig weh tun kann ohne irgend welche Nebeneffekte und hat mir empfohlen einen Neurochirurgen im Virchow Krankenhaus aufzusuchen.

    Ach und CT machen lassen soll ich auch noch weil bissher nur Röngen und MRT gemacht wurde.

    Falls der Neurochirurg auch nicht mehr weiter weis habe ich vor mich in einer Schmerzklinik einweisen zu lassen. Wenn ich mir eine Schmerzklinik suche auf was muss ich denn achten?
    Man weiss ja noch nicht warum ich schmerzen habe und woher das kommt. Können Schmerzkliniken das auch herausfinden? Weil ich weiss nicht mehr weiter und wo ich noch hingehen soll.
    Schmerzmittel helfen leider nicht und mir geht es dann schlechter.

    So das wars erstmal.

    Würde mich auf Hilfe freuen wie ich am besten vorgehen soll damit es schneller geht. Habe auch mittlerweile meinen Job verloren und ins Hartz IV rutschen möchte ich nicht, habe Schulden. Noch bekomme ich Krankengeld bis zum 23.8.2013.

    Liebe Grüsse aus Berlin
    Kathy

Lädt...
X