#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bandscheibenvorfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bandscheibenvorfall

    Hallo,

    ich habe seit fast ca. 2 Jahren Probleme mit der LWS. Es wurde bis jetzt ein CT gemacht und ich hatte Krankengymnastik und Massagen bekommen. Ich habe einen leichten Bandscheibenvorfall und einen eingeklemmten Nerv. Es macht mir immer wieder Probleme z.B.: Schwindel, Schmerzen bis in die Beine, Taubheitsgefühl, das Gefühl keine Kraft zu haben.
    Ich möchte gerne wissen was ich da machen kann. Kann ich auf diverse Untersuchungen bestehen auch der Arzt diese nicht für nötig hält?
    Der letzte Arzt wo ich aufgrund meiner Beschwerden war meinte ich sollte Rehabilitationssport machen. Nur ist das sinnvoll wenn er noch nicht mal genau weiß was an der LWS nicht stimmt?
    Ich wäre sehr dankbar wenn mir einer zu dieser Sache helfen könnte.

    LG Anne

Lädt...
X