#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sakralgelenkprobleme - Atlastherapie ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sakralgelenkprobleme - Atlastherapie ?

    Ich habe seit Jahren immer wieder Probleme mit meinem Rücken.
    Aber nur Zeitweise - es gibt auch Jahre, in denen kaum Beschwerden sind.
    Lange wurde auch nach CT und MRT auf Bandscheibe behandelt.
    Nun hat ein Neurologe aber als Ursache meiner Schmerzen das Sakralgelenk genannt. Aktuell kann ich mich kaum bewegen. Besonders das Hinlegen und Aufstehen macht die größten Probleme. Ein Orthopäde hat mir nun zur Atlastherapie geraten, die die Blockaden lösen könnte. Ist das bei aktuellen Beschwerden sinnvoll? Liegen einem Patienten Erfahrungen vor?
    Ich danke für Nachrichten.

Lädt...
X