#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Unterarm nähe Handgelenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Unterarm nähe Handgelenk

    Gute Morgen allerseits,

    ich wende mich hier mal an euch um mir eine gewisse Klarheit zu verschaffen was die Schmerzen in meinem Unterarm betrifft.

    Zunächst einmal sie sind nicht chronisch sondern treten nur dann auf wenn ich den Arm gänzlich ausstrecke und dazu auch noch von der Brust weg strecke. Angefangen hat das alles gestern in Früh, als ich mich Morgens gestreckt habe, spürte ich plötzlichen einen äußerst imensen Schmerz im unteren Teil meines rechten Unterarms. Das hab ich zunächst nicht weiter beachtet, da nichts weiteres passiert ist und die Motorik noch völlig ist Ordnung war und auch ist. Allerdings viel mir im Laufe des Tages auf, dass an der Stelle wo ich diesen "Riss, Stich" gespürt habe plötzlich ein Taubheitsgefühl entsand. Es streckt sich aus bis zum Bereich zwischen Zeigefinger und Daumen und direkt an der Innenseite meines Handgelenks. Liegt der Arm normal ungestreckt da oder gebeugt oder sonst wie, sind es absolut keine Beschwerden.


  • Re: Schmerzen im Unterarm nähe Handgelenk


    Dazu kann leider ohne Untersuchung nichts gesagt werden. Ich würde bei der bestehenden Gefühlsveränderung dringend raten einen Arzt aufzusuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X