#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckgefühl rechter Oberbauch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckgefühl rechter Oberbauch...

    Schönen Guten Tag,

    ich, männlich und 22 Jahre alt, habe seit November letzten Jahres folgende Beschwerden:

    Angefangen hat alles mit einem Druckgefühl im rechten Oberbauch. Damals zum Arzt, dort wurde ein Blutbild und ein Ultraschall grmacht und nichts gefunden.
    Gleichzeitig hat sich meine Haut verändert, vorallem an den Händen. Sie ist sehr rau und schuppig (am ganzen Körper). An Händen und Ellenbogen habe ich häufig weiße Stellen.

    Ab Ostern dieses Jahres hat sich alles enorm verschlechtert. Mich plagen Verdauungsprobleme (harter dunkler Stuhl, seltener Stuhlgang und wenig), ständige Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Schwindel und Kopfschmerzen, seit 3 Wochen hat sich mein Herzschlag deutlich verstärkt (Blutdruck war ok) und ich habe das Gefühl keine Luft zu bekommen bzw. fällt das atmen schwer, das Druckgefühl und die Hautveränderungen sind weiterhin vorhanden, trockener Mund, Appetitlosigkeit (8kg abgenommen, wiege jetz 64 bei 180cm).

    Durchgefüchrt wurden eine Darm - und eine Magenspiegelung, welche jedoch unauffällig waren. Stuhlprobe und Röntgen des Thorax stehen noch aus.

    Hat jemand Erfahrungen in dem Gebiet oder ähnliches durchgemacht?Ich weiß langsam nicht weiter.


  • Re: Druckgefühl rechter Oberbauch...


    Auf jeden Fall sich bei einem guten Internisten vorstellen. Evtl sind noch weitere Laborwerte möglich zu untersuchen/ abzuklären

    Kommentar

    Lädt...
    X