• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ISG Arthrose

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ISG Arthrose

    seit über einem Jahr leide ich unter chronischen ISG Schmerzen. Als Schmerzmittel wurde mir Hydal 8mg verschrieben. alles habe ich versucht. Ob Kuren oder ähnliches. Bis jetzt half nichts sondern es wird immer schlimmer. die Schmerzen sind unerträglicher geworden. Nachts liege ich wie gelähmt im Bett weil ich mich nicht bewegen kann und tagsüber kann ich keine Schritte mehr gehen. ausser morphium und andere medikamente wie Somnubene und Halcion zum einschlafen helfen nichts mehr. wer weis rat wie ich mit so unerträglichen schmerzen umgehen kann und kann man ISG Arthrose überhaupt heilen?


  • Re: ISG Arthrose

    Hi,

    zum Thema Heilung von Arthrose weiß ich dass es viele Leute mit der Hyaloron-Spritze versuchen. Zur Schmerzbehandlung hätte ich leider keinen Rat parat, da du scheinbar alles schon versuchst.
    ch lese auch immer wieder, dass versucht wird mittel Stammzellenforschung da einiges zu bewegen! Ich bin dabei auf folgenden Artikel gestoßen:
    http://ddrheinrich.com/2011/11/gelen...n-stammzellen/

    Wer weiß vielleicht ist dies die Methode der Zukunft.
    Lg

    Kommentar


    • Re: ISG Arthrose

      Hallo,
      ist das ISG schon mal vom Orthopäden manuell behandelt worden? Es gibt ja mittlerweile viele möglichkeiten, die über die reine Medikation hinausgehen. In der letzten Woche gab es eine bundesweite Telefonaktion mit Experten zu diesem Thema, vielleicht findest Du da Antworten?
      http://experten-im-chat.de/ruecken

      Viel Glück!
      Siwiz

      Kommentar