#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterbauchschmerzen Links!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterbauchschmerzen Links!

    Guten Tag..
    Ich (20) leider seit einigen Jahre an immer wiederkehrenden Unterbauchschmerzen links!
    Ich habe sehr viele Untersuchungen machen lassen ( Röntgen, Ct, Ultraschall, Magen-Darmspiegelung, Bauchspiegelung) leider jedes mal ohne Befund! und immer die Aussage Psychosomatisch,klaro,was will man auch anderes sagen?!
    Aber ich bin mir 100% sicher,das dies nicht Psychosomatisch ist und zwar,weil die Schmerzen vorallem auftreten wenn ich Sport mache bez, spaziere oder Jogge...der Schmerz wird von eine Minute auf die andere soo schrecklich..aber vorallem eben immer bie "sport" wäre es Psychisch,würde ich jetzt mal behaupten würden die SChmerzen IMMER und nicht beim Sport auftreteten ?!?
    Mich macht die Sache mit und mit immer kranker und lässt mir keine Ruhe..ich mache mit schon Gedanken über ernsthafte erkrankungen wie Krebs etc..warum hilft mir keiner?
    Was soll ich noch tun? was kann es denn bloß sein?
    Ich bilde mir die Schmerzen doch nicht ein!
    Haben sie Tipps, was ich noch in Angriff nehmen könnte?
    Ich will einfach wieder "freier" leben können!
    MFG


  • Re: Unterbauchschmerzen Links!


    Suchen Sie sich einen guten Physiotherapeuten oder manualtherapeutisch ausgebildeten Arzt und lassen Sie sich doch einmal untersuchen. Va der M. Iliopsoas kann solche Beschwerden machen und diese können dann auch bei Belastung auftreten

    Kommentar

    Lädt...
    X