#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urosepsis mit Nephrektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urosepsis mit Nephrektomie

    Hallo,
    ich suche Infos" Austausch,
    hatte im Oktober 09 eine Not OP in der mir die li Niere mit Harnleiter entfernt wurde, Grund eine Urosepsis mit akutem Leber und Nierenversagen, lag danach ca 8 Tage im Koma - wo es nicht sicher war ob ich es überlebe und wenn ja dann sehr wahrscheinlich beatmet. Zum Glück überlebte ich - ohne beatmet zu bleiben.
    Als ich wach wurde konnte ich außer dem Kopf nichts mehr bewegen,lernte in den Tagen darauf das wichtigste dazu,.hatte 3 Monate lang Wundheilungstörungen, dann mußte im Februar eine erneute OP im alten Bereich gemacht werden um viel abgekapseltes Narbengewebe sowie Blutergüsse zu entfernen .
    Mittlerweile bin ich in der AHB, muss mich schonen, hab immer noch Schmerzen in allen Gelenken ( Füße,Knie, Ellenbögen) sobald ich sie belaste, diese sind unverändert seit November, meine Flanke schwillt schnell an und tut weh, Entzündungswerte sind kaum erhöht, re. Niere arbeit normal.
    Wer hat ähnliche Erfahrungen .....................


  • Re: Urosepsis mit Nephrektomie


    Auch für Sie gilt: Eine weitere Möglichkeit wäre eine Selbsthilfegruppe der DGS (sh Beitrag Gesichtsrose)

    Kommentar


    • Re: Urosepsis mit Nephrektomie


      Hallo,
      konnte mit den Hinweis leider nichts anfangen und unter Selbsthilfegruppe DGS nichts gefunden

      Kommentar


      • Re: Urosepsis mit Nephrektomie


        Das ist eine Patientengruppe der Deutschen Schmerzliga oder der Deutschen Gesellschaft für Schmerztherapie. Dort können Sie Gleichgesinnte finden, die sich gegenseitig helfen können.

        Kommentar


        Lädt...
        X