#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen --> linkes Auge &Kopfhälfte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen --> linkes Auge &Kopfhälfte

    Hallo,
    ich brauche dringend Hilfe...

    Ich war vor drei Wochen stark erkältet...
    Hinzu kamen Nasenneben- und Stirnhöhlenentzündung!
    Seit dem habe ich ober dem linken Auge starke Schmerzen...
    Die sich ausdehnen über die gesamte linke Kopfhälfte...
    Rechts habe ich keine Schmerzen!
    Ich war vor ein paar Tagen beim Radiologen.
    Mit den Nasenneben- und Stirnhöhlen ist in der Zwischenzeit wieder alles in Ordnung!
    Aber die Schmerzen hören nicht auf!
    Ich nehme nun Ibuprofen...
    Ich hatte schon früher immer mal wieder ober dem Auge Schmerzen, aber noch nie so heftig, sodass ich Ibuprofen brauchte... *Angst hab*

    Was ist das?
    Was kann ich tun?

    Danke, schon mal im Vorraus!
    Miss_Waikiki


  • Re: Schmerzen --> linkes Auge &Kopfhälfte


    zusätzlich einen augenarzt aufsuchen

    mfg jean

    Kommentar


    • Re: Schmerzen --> linkes Auge &Kopfhälfte


      Danke, für den Tipp...
      Das werde ich machen!!!

      Grüssle
      Miss_Waikiki

      Kommentar


      • Re: Schmerzen --> linkes Auge &Kopfhälfte


        Manchmal kann eine Reizung eines Nervens vorliegen. In der Regel verschwinden solche Symptome schnell wieder. Es ist aber durchaus möglich, dass für einen überschaubaren Zeitraum Medikamente rezeptiert werden müssen.
        Ansprechpartner ist der Hausarzt oder ein Neurologe

        Kommentar



        • Re: Schmerzen --> linkes Auge &Kopfhälfte


          Danke, für Ihre Antwort!
          Beim Hausartz war ich gestern wieder.
          Da nun die Ibuprofen nur noch schlimmere Kopfschmerzen hervorriefen und ich nur noch schlief...
          Ich wurde zum Neurologe überwiesen und hab dort morgen einen Termin.
          Mein Hausartz meinte, Migräne sei auch nicht ausgeschlossen.
          Aber könnte ich bei Migräne den genauen Schmerzpunkt dann so punktuell ober dem linken Auge ertasten?

          Kommentar


          • Re: Schmerzen --> linkes Auge &Kopfhälfte


            Migränekopfschmerzen sind pochend oder klopfend, sehr stark und bessern sich auf ein Triptan (Medikament). Übelkeit, Erbrechen, Lichtscheu können dazugehören.

            Kommentar

            Lädt...
            X