#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Migräne, Sehstörungen, Kribbeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Migräne, Sehstörungen, Kribbeln

    Hallo,

    ich hatte vor ca 3 Wochen eine Sehstörung, die typisch für eine Migräneaura ist. Es handelte sich um einen blinden Fleck, der im Sichtfeld "wanderte" und am Rand flimmerte. Da ich soetwas nicht kannte, bin ich abends ins Krankenhaus gefahren, wo man mir eine Paracetamol-Infusion gab, um Kopfschmerzen nach diesen Sehstörungen zu verhindern. Das brachte leider nichts. ich bekam Kopfschmerzen, die 2 Wochen anhielten und momentan auch immer wieder in angeschwächter Form zurückkommen. Ich hatte erst einmal zuvor eine Migräne, aber ich kann sagen, dass es diesmal zwar starke Kopfschmerzen waren, aber nicht so stark, wie ich es von damals kannte.
    Neben den Kopfschmerzen habe ich merkwürdige Gesichtsschmerzen in der Stirn. Sie fühlen sich an wie 1000 Nadelstiche und dauern nur ca 1 Sekunde. Diese Schmerzen treten vor allem auf, wenn ich mich erschrecke oder wenn ich eine Gänsehaut bekomme. Außerdem habe ich seit der Migräneattacke immer wieder Augenzucken.

    Als ich vor 3 Jahren bereits eine Migräneattacke hatte, hielten die Symptome auch relativ lang. 3 Tage lang hatte ich massivste Kopfschmerzen mit Lichtempfindlichkeit, Übelkeit und Augenschmerzen.

    Kann es also sein, dass Migräne bei mir so untypisch verläuft?
    Kennt sich jemand aus?

    Ich wäre dankbar für alle Antworten, weil ich mir ganz schön Sorgen mache.

    Vielen Dank!!!!!


  • Re: Migräne, Sehstörungen, Kribbeln


    bei mir verläuft sie auch untypisch.

    aber du du migräne etc. erst relativ kurz hats, sollten andere erkrankungen ausgeschloßen werden oder andere auslöser dier migräne.

    Augenkonztrolle, neurologische kontrolle, HWS BWS kontrolle. blutdruck kontrolle etc...

    ich drücke dir die daumen
    mfg jean

    Kommentar

    Lädt...
    X