#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Hüftschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Hüftschmerzen

    Hallo!

    Ich hoffe,mir kann jemand helfen! Ich bin 18 Jahre alt und habe seit über einem Jahr Hüftschmerzen, die immer unter Belastung auftreten. Sie kommen immer beim Gehen oder ähnlichen Bewegungen, Joggen oder Turnen geht sogar - zu meinem Erstaunen. Es ist nur diese Gehbewegung, die mir immer wieder wahnsinnige Schmerzen bereitet. Ich kann dann teilweise mein Bein (oder meine Beine) nicht mehr belasten ohne zu weinen, solche Schmezen sind das.
    Die Schmerzen waren am Anfang über 3 Monate nur rechts, kommen aber links immer mehr. Ich hatte schon Krankengymnastik, die Hüfte wurde geröngt (dabei haben sie ein SEHR leichte Hüftdisplasie festgestellt, haben aber gesagt, die kann unmöglich für solche Schmerzen verantwortlich sein) und ein CT der unteren Wirbelsäule gemacht (da hat man mir gesagt,ich hätte eine "Bilderbuchwirbelsäule"), sowie diverse Untersuchungen an inneren Organen, um Strahlungsschmerzen aus dem Bauchraum auszuschließen! keiner kann mir helfen!

    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

    Danke, Malwinchen


  • Re: starke Hüftschmerzen


    Manchmal können solche Beschwerden durch einen entzündeten Schleimbeutel des Hüftknochens hervorgerufen werden (Bursitis trochanterica). Vielleicht ist das noch nicht abgeklärt worden.

    Kommentar

    Lädt...
    X