#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knieschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knieschmerzen

    Hallo,
    ich benötige mal einen Rat:
    Ich habe vor cirka 4 Wochen eine neue Arbeit angefangen,und gleich am zweiten Arbeitstag hatte ich ein Malheur.Ich war in der Hocke und bin mit einer Drehbewegung hochgekommen.Dabei schoß es mir durchs rechte Knie,als wenn einer mit nem Messer sticht.Linke Innenseite vom Knie.Die ersten Schritte konnte ich das Bein nicht strecken und bin gehumpelt.Da ich neu bei der Arbeit war wollte ich mir nichts anmerken lassen und habe die Zähne zusammen gebissen.Nach kurzer Zeit gings wieder.Konnte normal laufen,nur beim Hinhocken stach es jedesmal wieder ins Knie,hinhocken habe ich dann schon immer sehr langsam und vorsichtig gemacht.(Ließ sich nicht vermeiden)
    Bin nach 14 Tagen zum Arzt,der meinte eine Reizung des Meniskus,er hat irgendwo ans Knie gefasst,tat fürchterlich weh.
    Bin dann 2 Tage später auf eigene Faus zum Orthopäden gegangen,der meinte es könnt eine Reizung,oder auch ein Riss sein.
    Da er mich 14 Tage(bis zum Kernspin-Termin)krank schreiben wollte,bin ich ohne Krankmeldung gegangen.Wollte meinen neuen Job nicht verlieren.
    Jetzt sind die 14 Tage rum,laufe also schon 4 Wochen damit rum,kann normal laufen,hatte nie ein geschwollenes Knie.Schmerzen beim hinhocken sind nicht mehr ganz so schlimm.Aber immer noch da,manchmal tuts auch weh ohne belastet zu werden,aber immer nur mal kurzes Stechen,dann wieder weg.
    Am meisten tut es weh wenn ich im Schneidersitz sitzen will,das geht garnicht.Oder wenn ich das rechte Bein übers linke Lege und dann den rechten Fuß ranziehe.
    Was mache ich jetzt,gehe ich zum MRT Termin oder nicht?
    Es ist ja nicht schlimmer geworden,eher besser.
    Kann es so überhaupt ein Riss sein?
    Fahrradfahren kann ich ganz normal,das Bein fühlt sich hinterher nur etwas taub sein.
    Müßte es nicht eigentlich auch von alleine weggehen?
    Wenn ich zum MRT gehe und die finden Tatsache was,muß ich auch was dagegen tun,da ich noch in der Probezeit bin wäre ich meinen Job dann los,
    deswegen der Aufstand.
    Ich würde mich über jeden Rat ,oder jede Beurteilung sehr freuen.
    Vielen Dank,
    Person1(40Jahre alt)


  • Re: Knieschmerzen


    Ganz klar: NMR Untersuchung. Sie können dann immer noch überlegen, ob Sie sich dann weiter behandeln oder operieren lassen wollen.

    Kommentar

    Lädt...
    X