#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerkopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerkopfschmerzen

    Hallo,
    ich habe mir vor 6 Wochen ganz stark den Oberkopf an einer Schranktüre gestoßen. Ich war zwar nicht ohnmächtig, mir wurde nur kurz etwas schwindlig, aber dann bekam ich die Kopfschmerzen und Müdigkeit. Ich bin zum Arzt, leider etwas später, und habe dann ein MRT gemacht bekommen. Gottseidank hat sich nichts Schlimmes ergeben. Aber die Kopfschmerzen lassen nicht nach. Ich werde richtig unruhig, weil Ibuprofen 400 mir fast nichts bringt. Ich bin gegen viele Schmerzmittel allergisch und leide immer unter Nebenwirkungen. Der Arzt meinte, dass evtl. Nerven getroffen worden wären und da müßte ich Geduld haben, das könnte dauern. Jetzt gehe ich 2 x in der Woche zur Krankengymnastik, wo der Kopf leicht massiert wird, was mir gut tut. Dann geht es mir etwa bis zum Nachmittag des nächsten Tages besser und dann ist der Schmerz genauso wieder da. Es ist schon sehr unangenehm. Vielleicht kann mir ein Arzt antworten, aber auch Leute, denen etwas Ähnliches passiert ist und was sie gemacht haben. Danke im voraus.
    Im Moment trifft mich eine Sache nach der anderen.
    Jul44

Lädt...
X