#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen

    Guten Tag,
    nach einen A-Unfall im Mai d.J. habe ich immer noch starke Schmerzen (am kompletten Rücken- meist wandernd).Zuerst hatte ich Massagen verschrieben bekommen, unter dieser Behandlung waren die Beschwerden besser. Seit ca. 4Wo. habe ich nun, keine Massagen mehr bekommen und die Schmerzen sind täglich schlimmer geworden. Auf dem Röntgenbild ist sowohl HWS und der untere Bereich (LWS) versteift. Der Arzt meinte, man könne nur von einem Teil der WS ein Bild machen und wir einigten uns auf die Lendenwirbelsäule. Leider hat er die Überweisung falsch rausgeschrieben, so dass nun die HWS gemacht wurde. Hier der Befund:

    Diskrete flache Protrusio im Segment HWK 5/6
    Steilstellung bei sonst unauffälliger MRT der HWS

    können Sie mir sagen, was folgender Befund heißt, bzw. was der nächste Behandlungsschritt wäre? Für einen Termin beim Radiologen mußte ich 8Wochen warten, für die Lendenwirbelsäule muss nun ein extra Rezept ausgestellt werden. Was kann ich nun tun, um schnellstmöglich eine erneute Überweisung für den Radiologen zu bekommen? Ich bin sehr verzweifelt.....vorher hatte ich noch nie Rückenschmerzen

    besten Dank

Lädt...
X