#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzambulanz/ Schmerztherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzambulanz/ Schmerztherapie

    Bin jetzt seit fast 2 Wochen wieder aus der teilstationären Therapie zurück.

    Die letzte Woche dort hat mir noch mal viel gebracht!!

    Ich bin in der Schmerzskala von - bei Beginn der Therapie 7-8 nun auf 3-4

    Ich fühle mich wie neugeboren.

    Ich nehme zwar noch die Medikamente, aber die Schmerzen sind so deutlich gebessert, ich könnte die Welt umarmen.

    Ich wusste garnicht mehr wie es ist, ohne Schmerzen am Computer zu sitzten, und wie jetzt etwas zu schreiben, ohne hin und her zurutschen, weil der Schmerz nicht mehr zu ertragen ist.

    Das hat natürlich große Auswirkungen auf meine Psyche, ich bin einfach nur gut drau!!!

    Jetzt werde ich durchstarten, habe schon mit meiner Reha-Beraterin wegen einer Weiterbildung gesprochen, -das ist jetzt endlich machbar.

    Ich bin der Schmerzklinik so dankbar!

    Bis dann mal
    Claudia


  • Re: Schmerzambulanz/ Schmerztherapie


    HI CLAUDIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    KANNST DU DICH NOCH ERINNERN AN MICH::::::::::::ICH WAR DIE ::IE DAS GROSSE BAUCHNETZ BEKOMMEN SOLLTE:::::::HABE ES SCHON 53X38 CM::::
    IST AUCH JETZT 3 WOCHEN HER:::::::::::HABE EINEN SUPER OP-ARZT GEHABT
    HAT ALLES WUNDERBAR GEKLAPPT:::ALLERDINGS IST DER GESAMMTE BAUCH =TAUB
    ABER MAL SEHEN
    ICH FREUE MICH ;DASS ES DIR SO GUT GEHT:::WO DU JA SO VERZWEIFELT WARST
    VOR ALLEM DASS DU NICHT MEHR DIESE SCHMERZEN HAST::::
    WÜNSCHE DIR WEITERHIN ALLES GUTE ::::UND EINEN NEUSTART
    SCHÖNES WOCHENENDE::::::::

    Kommentar


    • Re: Schmerzambulanz/ Schmerztherapie


      Jetzt gilt es die neu erlernten Strategien auch im Alltag einzusetzen und durchzuhalten. Viel Glück und Durchhaltekraft!!

      Kommentar

      Lädt...
      X