#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen seit Mai 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen seit Mai 2007

    Erstmal ein Hallo an alle !

    Ich bin neu hier und hoffe , daß mir hier entweder mit Tipps oder Ratschlägen geholfen werden kann . Ich bin 51 jahre alt und habe mir im Mai letzten Jahres 2 Rippen ( Die 9 .rechts und die 7.links ) gebrochen was aber nicht sofort festgestellt wurde . Leider sie beide nicht wieder zusammengewachsen , bin seit ein paar Monaten in einer Schmerztherapie was aber die Ursache nicht beheben wird . Nun hoffe ich auf diesem Weg auf Hilfe . Einen schönen Abend noch

    MfG Erich


  • Re: Schmerzen seit Mai 2007


    Sie sollten mal mailen welche Therapie durchgeführt wurde und welche Medikamente Sie einnehmen

    Kommentar


    • Re: Schmerzen seit Mai 2007


      Hallo !

      Ich habe bis vor kurzem
      1 Arcoxia 90 mg 1/0/0
      1 Lyrica 150 mg 1/1/1 bekommen vor ca 6 Wochen Trancopal Dolo , und seit ca 2 Wochen Versatis 5% wirkstoffhaltiges Pflaster . Gruss Erich

      Kommentar


      • Re: Schmerzen seit Mai 2007


        Da gibt es ja wohl noch andere Medikamente wie Tramadol und Tilidin ret. Versatis hilft nur bei oberflächlichen Schmerzen nach Nervenverletzungen.

        Kommentar



        • Re: Schmerzen seit Mai 2007


          Danke für die Antwort , es ist die 9. Rippe rechts an der seite gebrochen , die sich nach außen drückt und die 7. links am übergang zum Knorpel dei reibt eben an diesem . Was giebt es für Möglichkeiten diese zu beheben ? Dazu bitte vor und nachteile . Was raten Sie mir ? Den so ist es kein leben mehr wenn man keine Nacht mehr Schlafen kann . Danke erstmal .

          Kommentar


          • Re: Schmerzen seit Mai 2007


            Das hört sich sehr unschön an. Möglicherweise gibt es weitere Therapieformen, die im operativen Bereich liegen. Da ich mich hiermit nicht auskenne, wäre evtl eine Thoraxklinik/ Abteilung eine mögliche Hilfe

            Kommentar

            Lädt...
            X