#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chronische Schmerzen seit 10 Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chronische Schmerzen seit 10 Jahren

    (8))Hallo, liebe Forum-Mitglieder,

    bin neu hier und wäre echt froh, wenn man mir weiterhelfen könnte...
    Seit 10 Jahren bin ich chronisch Nierenkrank, bei mir liegt eine beidseitige, chronische Nierenbeckenentzündung, beidseitiger vesiko-renaler Reflux vor sowie eine neurogene Blasenentleerungsstörung. Ich wurde schon etliche Male leider erfolglos operiert, d.h. mir wurden mehrmals die Harnleiter beidseitig neu in die Blase eingepflanzt und ich hatte auch mehrere Blasen-OP`s. Wie gesagt, leider alle OP`s ohne Erfolg. Meine rechte Niere arbeitet nur noch 10 %, ich bin nicht dialysepflichtig. Aufgrund von sehr schweren Allergien gegen jegliche Arten von Antibiosen und Penicillinen kann ich gegen die ständigen, akuten Schübe der chronischen Pyelonephritis ( = Nierenbeckenentzündung) nichts tun. Seit 10 Jahren leide ich nun an starken, chronischen Nierenschmerzen, die Schmerzen haben einen dumpfen Charakter, oft habe ich auch schlimme Nierenkoliken. Das ist jedoch nicht alles, denn seit einigen Jahren leide ich an Muskelrheuma und weichteilrheuma , sowie Arthrose der beiden Kniegelenke und Spondylarthrose der Wirbelsäule, verbunden mit ständigen Schmerzen der Muskulatur, der Knochen, beider Kniegelenke und der Wirbelsäule. Ich bin übrigens 37 Jahre alt. Meinen erlernten Beruf als examinierte Krankenschwester, welchen ich 16 Jahre sehr gerne und mit Freude ausübte, kann ich aufgrund der vielen chronischen Erkrankungen, aufgrund der vielen OP`s und der starken, chronischen Schmerzen nicht mehr ausüben, ich erhalte eine Rente wegen voller Erwerbsminderung. Kennt jemand einen guten Schmertherapeuten in Bamberg oder weiß jemand ein gutes Schmerztherapiezentrum? Welche Erfahrungen habt ihr mit eueren chronischen Schmerzen gemacht?


  • Re: chronische Schmerzen seit 10 Jahren


    Fragen Sie doch einmal bei der DGS (Deutsche Gesellschaft f. Schmerztherapie) nach. Diese können Ihnen sicherlich einen Therapeuten benennen.

    Kommentar

    Lädt...
    X