#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab ohne rezept

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab ohne rezept

    ich habe Borreliose Meine. Blutwerte waren immer nur grenz wertig.
    Ich habe 9 Monate Antibiotika genommen ohne Arzt ,bin jetzt beschwerdefrei ,ich höre immer wieder das es gefährlich ist,
    Sind hier Leute bei denen eine Selbstbehandlung ein Fehler war?
    Ich kenne ca 1000 Geschichten bei denen die Ärzte s-----e gebaut haben, 20 die es ohne geschafft haben , aber ich kenne keinen bei dem was Passier ist .Meldet euch mal.
    Matthias


  • Re: Ab ohne rezept


    Halte ich auch für gefährlich. Ein Antibiotikum über einen so langen Zeitraum einzunehmen führt zu Veränderungen der Darmschleimhaut und kann zu gefährlichen Resitenzen führen.Wer so etwas macht sollte wirklich unter ärztlicher Kontrolle sein und es gibt ja inzwischen viele Mediziner, die sich auf das Krankheitsbild spezialisiert haben.

    Kommentar


    • Re: Ab ohne rezept


      Ich habe mehrere verschiedene Antibiotika genommen, das ist besser, denn man muss verschiedene Aspekte beachten.
      1. Zellgängigkeit, denn die Borrelien bewegen sich im Bindegewebe
      2. Blut-Hirn-Schranke muss überwunden werden
      3. Die Antibiotika müssen in Zysten eindringen können, denn darin überleben auch bei sonstiger Behandlung die Borrelien das bedeutet ich habe Metronidazol gegen die Zysten genommen.
      4. Das häufigere Wechseln der Antibiotika bekiämpft auch die sehr oft vorhandenen Coinfektionen z.B. Versinien, Bartonellen, Clamydien. Wenn diese Aspekte außer Acht gelassen werden, hat dies das Scheitern der gesamten Therapie zur Folge, da im Schutz dieser Coinfektionen die Borrelien überleben können. Die "Klemperstudie" ist ein Paradebeispiel für ein solches Versagen.
      Seit 5 Jahren suche ich nun schon in den verschiedensten Foren nach Personen bei denen diese Selbstbehandlung, die ihnen oft von Ärzten verweigert wurde, zu gefährlichen Schäden geführt hat. Bisher hat sich noch kein einziger gemeldet, im Gegenteil, wer seine Behandlung selbst in die Hand nahm ist nun beschwerdefrei, Probleme gibt es aber ständig bei Patienten, die sich auf die Kompetenz der Ärzte verlassen haben.

      Kommentar

      Lädt...
      X