#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chemo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chemo

    Hallo,
    ich bin seit ca. 2 Jahren ein Morbus Ormond Patient. Nach mittlerweile 9 OP`s und einer ca. 1jährigen Cordison-Behandlung habe ich nun gehört, dass auch eine Chemotherapie helfen würde, das Wachstum der Fibrosen zu stoppen.

    Mit der Bitte um Mitteilung
    Heinz-Dieter


  • RE: Chemo


    Damit ist Endoxan gemeint. Das kann man niedrig dosiert als Tablette einnehmen, nennenswerte Nebenwirkungen treten bei niedriger Dosierung nicht auf, jedoch muß das Blut regelmäßig überwacht werden. Meist setzt man das Endoxan beim M.Ormond auch in Kombination mit Kortison ein.

    Kommentar

    Lädt...
    X