#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ZNS-Lymphom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ZNS-Lymphom

    Ich suche jemanden, der auch ein Lymphom hat. Bestrahlung hat bei mir nichts geholfen.
    Ich mache eit einem Jahr Chemo. Da das Lymphom in meinem Kopf ist, ist meine linke Seite fast gelähmt.

    Wer kann mir Erfahrungen mitteilen?




  • RE: ZNS-Lymphom


    hi miri!mein mann 36 erkrankte 2002 am zns lymhom,bekam 2003 ein rezidiv und seit heute wissen wir das er wieder "eins" im kopf hat.es bekam chemo u. bestrahlung,die ganze palette ebend.bis auf kopfschmerzen geht es ihm gut.sag ich mal so. wie es in ihm drin aussieht weiß ich leider nicht, er spricht auch nicht mit mir darüber.leider.dadurch haben wir viele probleme.leider kann ich dir auch keine hoffnung geben,doch vielleicht hilft es dir zu wissen das du nicht alleine bist.na und außerdem freut man sich je immer über post.oder?ich wünsch dir alles gute u.frohe weihnachten.
    tschü kerstin

    Kommentar

    Lädt...
    X