#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lungenkrebs Adenokarzinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lungenkrebs Adenokarzinom

    mein Mann ist dieses Jahr in Januar verstorben, er hatte an der linken Lungenflügel ein Adenokarzinom was direkt in die Pleura gewachsen ist mit Pleurakarzinose, die Lymphknoten waren auch befallen.
    Eine OP war nicht möglich es konnte nur palliativ Chemotherapie durchgeführt werden auf der anderen seite haben wir alles was alternativ möglich war (Misteltherapie, Hyperthermie, Ukraine, Sauerstofftherapie, Kräutertees, u.v.m sogar geisterheiler) nichts hat Ihm richtig geholfen, obwohl er fast bis zu zwei Tage vor seinem Tot mit normalen Schmerzmittel (Ibuprofen und Novalgin) ausgekommen ist und nicht Bettlägerig wurde führe ich auf die Alernative Medizin zurück.
    Aber was ich jetzt eigentlich hier fragen möchte, wir hatten von dem Medikament Irressa gehört, mein Mann wollte auch dieses ausprobieren und wir haben gehofft, aber leider wurden bei Ihm Gehirn- und Knochenmetastasen entdeckt und die behandlung konnte nicht mehr durchgeführt werden........ich habe keine ruhe und kann nicht loslassen weil ich immer diese frage im kopf habe : hätte ihm IRRESSA noch helfen können? Danke


  • RE: lungenkrebs Adenokarzinom


    Iressa ist noch nicht zugelassen, die Daten machen aber Hoffnung, daß die Zulassung kommen wird. Es hätte ihm im Optimalfall das Leben etwas verlängern können, eine Heilung wäre aber auch damit nicht möglich gewesen. Ich verstehe Ihre Gedanken gut, aber er hat durch die Nichtverabreichung dieser noch nicht außerhalb von Studien zur Verfügung stehende Substanz ganz sicher nicht "seine große Chance" verpaßt.

    Kommentar


    • RE: lungenkrebs Adenokarzinom


      danke

      Kommentar

      Lädt...
      X