#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo,

    gleich mit 2 Fragen. Seit 1/2 Jahr plagen mich im linken Schulterbereich Schmerzen, sowie in der letzten Zeit häufiger , morgens starke Kopfschmerzen. Ein Szintigramm war unauffällig. Somit für meinen Gyn. erledigt. Aber die Schmerzen sind da.Ein leichtes Fitnistr. hat mir bisher nicht geholfen.Meine Schwester hatte jahrelang auch Schmerzen im Nackenbereich und dann waren die Metas. sehr schlimm.
    Außerdem habe ich Schmerzen im Unterbauch, vielleicht Blasenbereich.Zwei Jahre vor der Krebserkrankung bin ich 2x mal wegen Endrometriose operiert worden. Jezt nehme ich Tamoxifen ein. Kann da nicht ein Zusammenhang bestehen? Irgendwie fühle ich mich total alleine gelassen.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Mare


  • RE: Schmerzen


    Wenn das Szinzigramm unauffällig ist, dann sind Metastasen sehr unwahrscheinlich.
    Vielleicht hilft der Gang zum Orthopäden.
    Eine Endometriose kann tatsächlich unter Tamoxifen mal etwas Beschwerden machen. Dies sollte ggf. der Gnäkologe weiter abklären.
    Wenn Sie sich da alleingelassen fühlen, dann wäre ggf. auch mal ein Wechsel zu erwägen.

    Kommentar

    Lädt...
    X